Telefon: +49 341 5809222


Home » Techniken » SCIO Bioresonanz

SCIO Bioresonanz

Bioresonanz ist im Moment sehr oft überall vertreten. Bei den einen als Scharlatanerie verschrieen, bei anderen – die weiterdenken und offen sind – die Balance-Technik der Zukunft. Aber jeder darf es selbst probieren und testen.

Was ist Bioresonanz: eine kurze Definition
Was ist Biofeedback/Bioresonanz? Diese Frage lässt sich kurz mit „die Arbeit mit Frequenzmustern“ beantworten. Analysiert werden die energetischen Muster im Körper. Durch Messgeräte werden Abweichungen von der Norm erkannt und können mit eingeleiteten Gegenimpulsen ausgeglichen werden. Die Frage, was ist Biofeedback/Bioresonanz, kann also ebenso kurz mit „Analyse und Balanceansatz in einem“ beantwortet werden.

Begriffserklärung SCIO
SCIO ist eine Abkürzung und steht für „Scientific ConSCIOusness Interface Operating System“, was übersetzt heißt „Wissenschaftliches Bewusstseins-Schnittstellen Betriebssystem“. Außerdem entspricht es dem lateinischen Ausdruck für „ich weiß“ abgeleitet von “scire ⇒ wissen”.

Das SCIO Bioresonanz-System habe ich nun auch in der Praxis und biete gern eine tiefere Analyse an. Lassen Sie uns schauen, wo die Reise hingeht.

Translate »