Telefon: +49 341 5809222


Home » Allgemein » Schöne und wirkungsvolle Übung für Bewegungsmuffel!!!

Schöne und wirkungsvolle Übung für Bewegungsmuffel!!!

Ich hab schon immer eine einfache Übung gesucht, die man mal „schnell nebenher“ machen könnte und dabei auch noch abnehmen kann. Ich habe eine gefunden: die 30-Tage Younga Yoga Plank Challenge wird Deine Vorstellung von Training verdammt verändern! Ja, das ist alles, was Du zu tun habst, halte diese Position, wie im Bild dargestellt, sonst nichts! Es sieht ziemlich einfach aus, aber es ist es nicht!

young beautiful girl yoga posing

© fenix_live – Fotolia.com

 

Tag 1 – 20 Sekunden
Tag 2 – 20 Sekunden
Tag 3 – 30 Sekunden
Tag 4 – 30 Sekunden
Tag 5 – 40 Sekunden
Tag 6 – Pause
Tag 7 – 45 Sekunden
Tag 8 – 45 Sekunden
Tag 9 – 60 Sekunden
Tag 10 – 60 Sekunden
Tag 11 – 60 Sekunden
Tag 12 – 90 Sekunden
Tag 13 – Pause
Tag 14 – 90 Sekunden
Tag 15 – 90 Sekunden
Tag 16 – 120 Sekunden
Tag 17 – 120 Sekunden
Tag 18 – 150 Sekunden
Tag 19 – Pause
Tag 20 – 150 Sekunden
Tag 21 – 150 Sekunden
Tag 22 – 180 Sekunden
Tag 23 – 180 Sekunden
Tag 24 – 210 Sekunden
Tag 25 – 210 Sekunden
Tag 26 – Pause
Tag 27 – 240 Sekunden
Tag 28 – 240 Sekunden
Tag 29 – 270 Sekunden
Tag 30 – HALTE DIE POSITION SO LANGE WIE MÖGLICH !

Vorteile von der Younga Yoga Plank Übung:

  • Es stärkt den unteren Rücken
  • Es entwickelt Ihre Bauch-, Rücken- und Rumpfmuskulatur, Hüften und den Hintern
  • Hilft Verletzungen zu vermeiden und unterstützt eine gute Körperhaltung
  • Es erhöht die Blut- und Lymphzirkulation .
  • Es regeneriert Knochen und baut Muskeln durch Verbesserung der Blutzirkulation auf
  • Kann überall durchgeführt werden
  • Entwickelt Deine Bauchmuskeln stärken indem Du auf einen geraden Bauch achtest

Dies ist die progressive Routine… jeder fängt irgendwo irgendwann an!

Genieße Deine verbesserte Gesundheit und Fitness! Teile dies mit Deinen Freunden und hilf andere zu motivieren!

Mehr Informationen über das Alkalisieren – Das pH Wunder für Gewichts-Verlust: www.phmiracle.com

Translate »