Telefon: +49 341 5809222


Home » Allgemein » „St. Helia“ ist jetzt „feel-nature“

„St. Helia“ ist jetzt „feel-nature“

Es ist geschafft!!

Das ist das schöne an der Firma und ihrem Chef Norbert Hartwig, er fragt die, die mit ihm zusammenarbeiten, wie man was am besten macht. Er bindet alle Mitarbeiter und Partner mit ein – eine wirkliche Familie eben. Andere Unternehmen behaupten das nur von sich, hier wird es gelebt.

Jetzt gibt es ein neues Label und eine neue Firma, hervorgegangen aus der bekannten schweizer Firma St. Helia – jetzt ist es feel-nature…weil alles rein natürlich und durchdacht ist.

St. Helia kennt der eine oder andere noch vom Trank des Lebens, diesen gibt es nach wie vor, nun aber unter dem Namen PremiZym.

Die Produkte werden nun nur noch von geschulten Partnern, Therapeuten und Ärzten empfohlen. Das ist wichtig, damit es nicht zu einer falschen Einnahmemenge kommt, nach dem Motto „Viel hilft viel!“

Es ist nicht nur ein Erlebnis Herrn Hartwig zu treffen und zuzuhören, sondern es ist ausserordentlich informativ.
Alles wurde überarbeitet und mit einem durchdachten professionellen Design versehen. Somit sieht man sofort zu welchem Thema das Produkt genutzt werden kann.

feel-nature hat alles in seinem Portfolio, was ein guter Ernährungsberater, Coach oder Gesundheitsberater braucht. Die Produkte sind ausschließlich natürlichem Ursprungs und sind adaptogen. Sozusagen alles aus einer Hand mit Sicherheit für unsere Klienten und Patienten.

Wenn Du mehr Infos benötigst, nutze gern das Infoformular.

feel nature Infoformular
  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. (gültige E-Mail erforderlich)
  4. (erforderlich)
 

Translate »