Telefon: +49 341 5809222


Home » Aktuelles » Das neue Konzept

Das neue Konzept

 

Herzlich willkommen zum ersten Schritt
in Dein neues Leben

 Schön, daß Du diesen Schritt mit mir gehen möchtest. Ich danke Dir jetzt schon sehr für Dein Vertrauen und freue mich Dich bei Deinem Weg mit diesem neuen Konzept begleiten zu dürfen.

Bitte fülle dieses Formular aus und vergiss bitte nicht mir auch mitzuteilen, wann Du starten möchtest und wann ich Dich am besten erreichen kann.

Ich gebe Dir auch gleich noch einmal eine Zusammenfassung mit all den Dingen, die Du benötigst und auch den Preis dazu.

Wenn Du Fragen hast, bitte scheue Dich nicht
diese auch zu stellen!!

Was bekommst Du alles im Paket

Auch wenn der Preis für jeden passt, ist es wichtig, daß Du das Ziel für Dich erkennst und es sollte Dir auch wert sein!

Du bist der wichtigeste Mensch in Deinem Leben.

Du solltest Deine Träume und Ziele jetzt wieder ausgraben und auf den Tisch legen!!

Mit dieser Aktivierung erhältst Du jetzt alle 3 Monate die optimale Versorgung Deiner Zellen und die Unterstützung zur Entsäuerung und Entgiftung versandkostenfrei nach Hause!! Du musst Dich also um nichts anderes mehr kümmern.

  • pro Monat 30x den leckeren Vitalstoff Trunk für den Vormittag
  • pro Monat 30x das mineralreiche Sandmänchen Getränk für den Abend

Das monatliche Paket hat einen Wert von nur 3,19 Euro pro Tag (95,80 Euro pro Monat). Noch nicht einmal soviel wie ein guter Cappuccino. Damit aber die optimalste Zellversorgung (30 Tütchen) und die Unterstützung bei der Entsäuerung am Abend (30 Tütchen) und gleichzeitig viele gute Dinge für die Regeneration des Gewebes (auch für Haut, Haare, Nägel, Knochen).
Frag mich bitte nach dem Link für den Zoomcall, indem ich alles erkläre!!

Für den ersten beiden Monate Vorbereitungsphase und Aktivierungsphase kommt dann einmalig folgendes dazu:

  • 1x zusätzlich das Mineralstoff Paket
  • 2x Detox für die Leber
  • 1x BasenTee für die Leber und die Nieren
  • 1x optimalen Aminosäuren Mix
  • 1x Joghurtbereiter (ohne Strom!)
  • 2x den leckeren Joghurt Drink

Dieses Set ist einmalig, bzw immer dann noch einmal, wenn Du mit diesem Konzept neu beginnen möchtest. Der Preis wird entweder einmal gebucht oder über drei Monate verteilt.
Einmalige Ausgabe: 267,60 Euro
verteilt über drei Monate: je 89,20 Euro

Es ist also leistbar für jeden Geldbeutel

Was bekommst Du als Bonus dazu?

Es soll Dir leicht fallen und alle Deine Fragen sollen schnell beantwortet werden. Dazu haben wir folgende Dinge für Dich vorbereitet:

  • 30 Tage volle Zufriedenheitsgarantie. Du kannst also die Produkte einen ganzen Monat testen. Sollte dann, aus welchen Gründen auch immer, irgendetwas nicht stimmen, es Dir nicht schmeckt oder Du keine Veränderung spürst – obwohl Du Dich genau an das Konzept gehalten hast, dann kannst Du alles (auch die leeren Kartons!!) einfach zurück schicken und Du bekommst sogar das Geld für diesen ersten Monat voll zurück!!
  • Du bekommst Zugang zur Telegram Gruppe mit inzwischen über 900 Menschen, die das Konzept schon gemacht haben oder gerade dabei sind. Hier kannst Du alle Fragen rund um das Konzept loswerden und diese werden von der Gemeinschaft und auch von Experten und Buch Autoren beantwortet
  • Du bekommst zusätzlich Zugang zu einem Telegram Kanal, in dem ich Dir zeige, wie Du startest und auf was Du acht geben musst.
  • Du erhältst mein kleines und wichtiges Ebook zum Thema reinigen der Blutgefäße mit einem alten russischen Rezept. Eine Schritt für Schritt Anleitung
  • Eine fertige Hochglanz-Brochüre mit allen Infos zum Konzept, Hinweisen zu den Lebensmitteln, eine sehr gute Erklärung der einzelnen Phasen und den einzelnen Tagen und vieles mehr
  • eine 1:1 Begleitung durch die Vorbereitungsphase und auch die Aktivierung

Im Seminar habe ich das schon erklärt, das ist ein Gesamtwert von fast 800 Euro, den Du als Bonus einfach so kostenlos dazu bekommst und von dem Du echt profitieren wirst.

Lass uns gemeinsam jetzt starten!




    Translate »