Telefon: +49 341 5809222


Home » Allgemein » Einsatz auf dem Biohof

Einsatz auf dem Biohof

oekokisteSeit ein paar Jahren kaufe ich meine LEBENSmittel schon von einem Biohof in der Nähe von Leipzig. Durch Zufall habe ich damals festgestellt, daß die Cheffin, Wiebke Bauer, und ich uns schon Jahrzehnte kennen – das ist schon verrückt und man kann sagen: die Welt ist ein Dorf und man sieht sich mindestens zwei Mal im Leben. Über dieses Wiedersehen habe ich mich sehr gefreut!!

 oekokiste2

Auf dem Biohof gibt es eine eigene Bio-Bäckerei, einen schönen kleinen Bio-Hof-Laden, die eigene Gärtnerei, seit 2012 gibt es dort sogar ein schönes kleines Theater. Man kann hier in ein paar schönen Ferienwohnungen sogar übernachten. Alles in allem ein schönes Fleckchen Erde gleich bei Leipzig.

 

Nach einigen längeren Gesprächen über die Vergangenheit, die mit Rotwein gut geklärt wurde, gab es auch eine Idee für die Zukunft. Nun bin ich einmal aller 14 Tage auf dem Biohof und massiere das ganze Personal durch. Es macht sehr viel Spass und die Mitarbeiter sind zufrieden und danach energiegeladen.

 

Für alle die in Leipzig und Umgebung wohnen, kann ich die ÖkoKiste als Lieferant für LEBENSmittel nur empfehlen, alles kommt frisch direkt nach Hause!!

Hier der Link zum Shop

Translate »