Telefon: +49 341 5809222


Home » Techniken

Techniken

werkzeugkastenIm Jahre 2005 startete bei mir das Umdenken und ich begann in einer bis dahin fremden Welt die ersten Seminare zu besuchen. Bei jedem Seminar hat man interessante Menschen kennengelernt, die wiederum ganz tolle Techniken und Anwendungen nutzen. Man könnte so ganz schnell zum Seminar-Junkie werden. Ich habe mir eine Menge Methoden, Techniken und Anwendungen angesehen und angelesen. Es ist mir anfänglich schwergefallen eine Auswahl zu treffen. Alles klang total toll und viele schwärmten regelrecht über ihre Arbeit und den damit verbundenen Erfolgen bei ihren Klienten.

Später habe ich mich entschlossen nur Sachen zu erlernen, die sich miteinander kombinieren lassen und sich so zu einem optimalen Paket für meine Klienten zusammenbringen lassen. Dinge, die ich nicht in diesem Zusammenspiel nutzen konnte, habe ich wieder aussortiert.

Meine Entscheidung hat sich als richtig bestätigt und heute nutze ich hauptsächlich das BodyTalkSystem und lasse mich vom Klienten zu den Sachen führen, die er in dem Moment benötigt. Mit der FacialHarmony entspannt das gesamte System. Entspannung bringt auch eine Dorn-Anwendung in Verbindung mit einer Breuss-Massage. Verspannungen im Kiefer können mit der R.E.S.E.T. – Kieferbalance erreicht werden. Mit BrainGym wird das Gehirn aktiviert und neu vernetzt.

Hier finden Sie nun die einzelnen Techniken aus meinem Werkzeugkasten und auch jeweils eine Erklärung dazu.

 

Lichtnetz Leipzig

Translate »